VITA-CHIP - Referenzen
   
  Schmerzen & Verletzungen

Endlich schmerzfrei
„Meine Erfahrungen mit dem vita chip: In der ersten Nacht waren die Zähne und das Zahnfleisch weitgehend schmerzfrei. Am 2. Tag war das Steißbein schmerzfrei,weil das Handy darunter lag. Am 3. Tag Verbesserung der Hauterkrankung."
Gabriele B., Augsburg

Unglaublich – Migräne verschwunden
„Hatte Menstruationsbeschwerden, begleitet von sehr starker Migräne. Der Schmerz war noch da, aber in abgeschwächter Form, und die Migräne war vollkommen weg. Der vita chip wurde auf der Haut getragen."
Sabine S., Trochtelfingen

Positive Wirkung
„Ihre Information über den Bio-Transmitter hat mich sehr beeindruckt und seine positive Wirkung auf meine Sehnenscheidenentzündung in meinem Fuss war eindeutig."
Prof. George B., Wien

Kopfschmerzen unmittelbar aufgelöst
„Hatte eine Grippe und höllische Kopfschmerzen. Ich habe das Handy mit dem aufgeklebten vita chip auf meinen Kopf gelegt, und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Schmerzen nach 10 Minuten wie weggeblasen waren."
Karin D., Singen

Fliegen ohne Nebenwirkungen
„Seitdem ich den vita chip benutze, habe ich beim Fliegen keine Kopfschmerzen mehr, und der Jetlag hält sich in Grenzen."
Maria S., Worblingen



Chronische Krankheiten

Sensationellen Erfolg erzielt
Helmut S. 83 Jahre leidet an Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. Nachts vergehen keine 15 Minuten, nach denen er nicht aus dem Bett will und total unruhig wird. Das ist sehr nervenaufreibend fu¨r seine Frau, da an Schlaf nicht zu denken ist. Am 30.05.2013 hat er einen vita chip auf ein DECT-Telefon geklebt, und seitdem liegt es direkt neben ihm. Seit dem selben Tag schläft Herr S. durch bzw. muss, wenn er gegen 21 Uhr zu Bett geht, einmal gegen 3 Uhr auf die Toilette und schläft dann bis ca. 7:30 Uhr durch.
Helmut S., Mannheim

Wie ein Wunder – Tiefer Schlaf
„Nach meiner Krebserkrankung litt ich unter extremen Schlafstörungen und Unruhezuständen. Ich probierte den vita chip, befestigte diesen an meinem Handy und legte es unter mein Kopfkissen. Wie durch ein Wunder schlafe ich nun Nacht für Nacht wunderbar, und die nervösen Unruhezustände sind verschwunden. Ich gebe den vita chip auf jeden Fall nicht mehr her!"
Ivonne T., Gaienhofen

Keine Herzholperle mehr
„Habe den vita chip an meinen Silberanhänger geklebt. Nun habe ich keine Herzholperle mehr. Einschlafen geht auch fixer."
Corina N., Chemnitz

Asthmakrise vorbei
„Was ich sagen kann ist, dass mein Sohn die Medikamentenbombe (Asthma) nach der Benutzung des vita chips nicht mehr genommen hat. Er hat 7 Tage neben dem vita chip geschlafen. Er hatte seitdem keine Asthmakrise mehr."
Michaela B. Heilpraktikerin, Brasilien


Weitere Referenzen finden Sie hier.


Wichtiger Hinweis:
Heilmittelwerbegesetz: Wir weisen darauf hin, dass die nachfolgenden Darstellungen lediglich die subjektiven Erfahrungen einzelner Nutzer/Kunden wiedergeben und keinen Wirkungsnachweis im wissenschaftlichen Sinn darstellen. Es kann sein, ist aber nicht zwingend, dass Sie ggf. ähnliche Erfahrungen bei der Nutzung des vita chips machen werden.
VSH Vertrieb
www.vsh-hermann.de Tel: 07392 / 150501 Fax: 07392 /150502 E-Mail: info@vsh-hermann.de